Mannschaftsspieltag 1. und 2. Mannschaft

Am vergangenen Samstag stand für unsere beiden Mannschaften mal wieder ein Heimspiel an.

Die zweite Mannschaft spielte nachmittags gegen Rastatt 7. In einem Spiel mit vielen knappen Ergebnissen holten Kevin Crepey und Andreas L. je einen Sieg im Einzel. So verloren wir dennoch 2:6.

Die erste Mannschaft begrüßte am Abend die Mannschaft aus Pforzheim. In starker Besetzung stand unser Sieg schon nach sechs von acht Spielen fest und wurde noch zu einem 6:2 ausgebaut.

Unser nächster Spieltag findet am 26.02. statt, das nächste Heimspiel am 01.03. Zuschauer sind immer herzlich willkommen. Bevor wir uns jedoch den nächsten Spieltagen widmen, steht noch der Faschingsumzug in Schöllbronn am 02.02. an, wo wir wieder mit unseren Stand vertreten sind. Ihr findet uns an der Tankstelle. Wir freuen uns über zahlreichen Besuch.